Ferien vor der Haustür - Ankündigung 2021

07.06.2021


Moin liebe Kinder und Jugendliche,

nach vielen Monaten des Lockdowns seit Ihr bestimmt reif für ein ordentliches Ferienprogramm. Da die Pandemie noch immer nicht vorbei ist, können wir leider auch in diesem Jahr nicht so viele Angebote wie gewohnt machen. Wir beobachten aber die Lage und versuchen abzuschätzen, was geht. Da sich die Lage oft sehr schnell ändert, können wir erst sehr kurzfristig mitteilen, was wir machen können. Aber:

ES WIRD AUCH IN DIESEM JAHR EIN FERIENPROGRAMM GEBEN!

Eines mit deutlich weniger Veranstaltungen und vermutlich nur outdoor, aber wir bemühen uns, Euch wieder ein wenig die Ferien zu versüßen.

Achtet auf unsere Ankündigungen unter anderem auf www.ferien-vor-der-haustuer.dewww.grossheide.info und auf unserer Facebookseite.

Wir wünschen Euch trotz allem schöne Ferien.

Euer Ferien-vor-der-Haustür-Team