Ferien vor der Haustür - Sommer 2020 - fällt doch nicht aus!!!

17.06.2020


Aufgrund der Corona-Pandemie hatten wir zähneknirschend alle Veranstaltungen der Ferien vor der Haustür absagen müssen. Mittlerweile sind einige Lockerungen beschlossen worden und weitere Lockerungen stehen uns bevor. Durch die Einschränkungen der vergangenen Monate ist ein Ferienprogramm in diesem Jahr für manche vielleicht wichtiger denn je.

Die Lockerungen geben uns die Möglichkeit, Euch doch ein Ferienprogramm anbieten zu dürfen. Das wollen wir auch tun. Alle ursprünglich geplanten Veranstaltungen können wir nicht durchführen, aber wir werden sehen, was sich noch auf die Schnelle organisieren lässt - natürlich unter Berücksichtigung der Corona-Vorschriften.

Wie üblich teilen wir Euch das dann über diese Seite mit, über die Zeitung und natürlich auch über viele andere Medien, insbesondere unsere Webseite, unsere Facebook-Seite und neu unter www.grossheide.info. Mit einem Like auf die Facebook-Seite kann man fast nichts mehr verpassen. Einen Flyer wird es in diesem Jahr nicht geben.

Bis bald.

Euer Ferien vor der Haustür-Team