Sommerveranstaltungen 2020 fallen aus

21.04.2020


Liebe Leute, der böse Virus zwingt uns dazu, all unsere Sommerveranstaltungen auf das nächste Jahr zu verschieben.
MuSeum7, Mittsommernachtsfest, Weinfest, Kinderfest Kieselchen, Highland Games Ostfriesland und die Mini - Highland Games finden erst im nächsten Jahr wieder statt. Auch unsere Ferien vor der Haustür entfallen in diesem Sommer. Wenn die Lage sich bis dahin gebessert haben sollte, versuchen wir, für die Herbstferien kurzfristig noch ein paar Ferienaktionen zu organisieren.
Das Mittsommerfest ist auf den 19.06.2021 und die Highland Games auf den 30./31.07.2021 verschoben. Die anderen Veranstaltungstermine werden noch bekannt gegeben. Folgt uns auf unseren Facebook-Seiten, dann seid Ihr immer gut informiert.
Wir bitten um Verständnis und wünschen Euch, dass Ihr fein gesund bleibt.