Vorstellung des neuen BürgerBusses

Ab 01. September 2021 fährt er für Euch!

30.08.2021


Heute wurde der neue BürgerBus auf dem Rathausparkplatz vorgestellt. Neben einigen Vereinsmitgliedern, zu denen auch Landrat Olaf Meinen und Bürgermeister Fredy Fischer gehören, fanden sich noch Mitglieder aus Rat und Verwaltung, sowie Vertreter aus anderen BürgerBusvereinen, die bei der Organisation eine große Unterstützung für uns waren, zusammen. Nach einigen warmen Worten von Bgm. Fischer, Landrat Meinen, sowie dem Vereinsvorsitzenden Friedrich Paeben und seinem Stellvertreter Holger Eden konnte das Fahrzeug ausgiebig besichtigt werden. Ab 01.09. fährt der BürgerBus Großheide Euch regelmäßig durch die Gemeinde. Er fährt durch alle Ortsteile und dient aufgrund der ausgeklügelten Routenplanung auch als Zubringer für Busse nach Norden und Aurich. Den interaktiven Fahrplan findet Ihr unter www.grossheide.info/wirtschaft-und-soziales/mobilitat/interaktiver-liniennetzplan.