BürgerBus Großheide

Vorstellung des Tourenplans – Route 2, Nachmittag

10.04.2023


Moin, da bin ich wieder mit dem nächsten Teil der Vorstellung des Tourenplans:

Route 2, Nachmittag:

Ich starte die Hintour am Nachmittag um 14:10 Uhr bei Stüri (Haltestelle Alter Postweg). Weiter geht’s über die Friesenstraße (Haltestellen an den Kreuzungen mit Kleinheider Weg, Ruhrweg und Müntjedorf) nach Westermoordorf zum Klappbrücker Weg, Halbemonder Straße (bei Grete Schmidt, Haltestelle Halbemond Dwarsweg), Poststraße und Brückstraße.

Danach fahre ich weiter über Berumerfehn Dorfstraße/Brücke, Verlaatsweg 9, Waldschule und Verlaatsweg/Dorfstraße (Café) nach Ostermoordorf Dorfstraße/Röttweg, bevor ich über die Haltestellen Poppenweg/Linienweg und Poppenweg/Dwasweg zur Grundschule Großheide fahre, wenn mich keine Baustelle daran hindert.

Dort angekommen mache ich mich gleich auf den Weg über Schloßstraße/Grasweg (PeterEi), Kirche und Coldinner Straße 4 (Aldi, Netto) zur Haltestelle Alter Postweg (Stüri), wo ich um 14:40 Uhr eintreffe.

Mit der Rücktour beginne ich bei Stüri um 15:50 Uhr und bin um 16:19 Uhr wieder bei Stüri.

Die Fahr- und Tourenpläne findet ihr an den Haltestellen und unter BürgerBus Großheide e.V. | mobilewebguide Grossheide. Dort findet ihr auch meine Kontaktdaten.

Drückt doch bitte auf meiner Facebookseite „Gefällt mir“ und schaut immer mal bei www.grossheide.info rein, damit Ihr keine Neuigkeiten verpasst.

Euer BürgerBus