BürgerBus Großheide

Vorstellung des Tourenplans – Route 3, Vormittag

16.11.2022


Moin, weiter geht’s mit dem nächsten Teil der Vorstellung des Tourenplans:

Route 3, Vormittag:

Ich starte die Hintour am Vormittag um 9:35 Uhr bei der Haltestelle Kapellenweg in Südarle. Weiter geht’s über die Südarler Landstraße (Haltestellen an den Kreuzungen mit Katzhörner Weg, Kapellenweg und Linienweg) nach Südcoldinne zu den Haltestellen Middelweg/Linienweg, Königsweg/Middelweg, Türkentrift/Rotdornweg, Birkenweg/Eschenweg und Blautorfsweg/Rotdornweg.

Von hier aus fahre ich nach Ostermoordorf über die Haltestellen Weidenweg, Kuhweg/Dorfstraße und Dorfstraße/Röttweg, bevor ich weiter nach Großheide zur Kirche, Haltestelle Schloßstraße/Grasweg (PeterEi) und Grundschule Großheide, zum Rathaus, zur Haltestelle Coldinner Straße 4 (Aldi, Netto) und am Ende um 10:04 Uhr wieder zur Haltestelle Alter Postweg (Stüri) fahre.

Mit der Rücktour beginne ich bei Stüri um 10:45 Uhr und bin um 11:14 Uhr wieder bei Jacobs Reisen (Haltestelle Südarle Ort).

Die Fahr- und Tourenpläne findet ihr an den Haltestellen und unter BürgerBus Großheide e.V. | mobilewebguide Grossheide. Dort findet ihr auch meine Kontaktdaten.

Drückt doch bitte auf meiner Facebookseite „Gefällt mir“ und schaut immer mal bei www.grossheide.info rein, damit Ihr keine Neuigkeiten verpasst.

Euer BürgerBus