Weihnachtsfeier des Seniorenbeirats Großheide 2022

am 14.12.2022 im Bürgerforum Großheide

16.12.2022


Am 14.12.2022 fand die Weihnachtsfeier des Seniorenbeirats Großheide statt. Alle Einwohner Großheides, die mindestens das 80. Lebensjahr vollendet hatten, waren eingeladen worden und so versammelten sich 155 Personen zu Tee und Kuchen im Bürgerforum, lauschten der Musik des Gitarrenchores der Kirche Großheide und den von Frau Gehnen vorgelesenen Weihnachtsgeschichten und hielten so manchen Plausch.

Alle Gäste bekamen ein kleines Präsent und die mit 92 Jahren älteste Besucherin erhielt zusätzlich einen von der Friesen-Apotheke (www.facebook.com/friesen.apotheke) gespendeten Gutschein.

Das war ein schöner Nachmittag für alle und man kann bei den Besucherzahlen wohl von einem vollen Erfolg sprechen.

Wer eine Einladung bekommen hat, aber leider nicht teilnehmen konnte (und sich abgemeldet hat), kann sein Geschenk im Großheider Rathaus abholen.