4. Highland Games Ostfriesland - verschoben auf 29. und 30.7.2022

05.06.2021


Liebe Leute, wir haben lange gehofft, aber leider müssen wir Euch mitteilen, dass auch in diesem Jahr die Highland Games Ostfriesland nicht stattfinden können. Wir haben auch hin und her geplant, ob eine coronakonforme Ersatzveranstaltung möglich wäre, aber am Ende mussten wir zu der Überzeugung kommen, dass das unter den gegebenen Bedingungen nicht möglich ist.

Es tut uns unendlich leid, aber wir müssen die Highland Games Ostfriesland erneut verschieben und zwar auf den 29. und 30. Juli 2022.

Dann haben wir die Seuche hoffentlich im Griff und können wieder unbeschwert Spaß haben.

Anmeldungen für Teams und Aussteller passen wir zeitnah an. Wenn es soweit ist, teilen wir Euch das wie immer auf unseren Facebook-Seiten, auf www.scotland-and-moor.de und auf www.grossheide.info mit.

Sorry. Ihr fehlt uns!