Scotland & Moor Dance Squad


Seit 2020 gibt es auch eine Tanzsparte names Scotland & Moor Dance Squad. Hier können Tanzbegeisterte jeden Alters und jeden Geschlechts dem Scottish Country Dance frönen.

Spartenleiter ist Alfred Wiltfang, der über eine jahrzehntelange Erfahrung im Scottish Country Dance verfügt. 

Wenige Tage bevor das Scotland & Moor Dance Squad starten konnte, wurde es vom bösen Virus ausgebremst. Wir warten sehnsüchtig auf die Erlaubnis, endlich weiter machen zu können.

Übungsorte sind die Sporthalle in Großheide (mittwochs) und die Turnhalle in Berumerfehn (sonntags).

Wer Lust zum Tanzen hat oder sich einfach mal wieder bewegen möchte, sollte sich bei uns melden. Jeder kann mitmachen. Alter, Geschlecht, Fitness oder Vorkenntnisse sind nicht wichtig.

Die Teilnahme ist kostenlos.